Presse

Reflux Zentrum München

Eingang Starmed Klinik

Das Reflux Zentrum München ist Partner der STARMED KLINIK München. Die STARMED KLINIK ist eine moderne Klinik mit Privatstation und hat sich auf minimal invasive und mikrotherapeutische Behandlungsmethoden im Fachgebiet der Orthopädie spezialisiert. Mit Hilfe dieser neuen Techniken lassen sich heute viele Eingriffe extrem schonend und nahezu schmerzlos für den Patienten durchführen. Neben einer möglichst „sanften Chirurgie“ liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der gründlichen und ausführlichen Diagnose. Denn nur über eine exakte und möglichst frühzeitige Diagnose lässt sich die bestmögliche  Therapie besprechen.

Näheres zur STARMED KLINIK finden Sie hier.

PD Dr. med. Bernd Ablaßmaier

Dr. Ablaßmaier berät Patienten

Facharzt für Visceral-, Thorax- und Gefäßchirurgie

(verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Seit mehr als 20 Jahren bin ich auf die minimal-invasive Chirurgie spezialisiert und hier international tätig. Eingriffe bei Sodbrennen, Übergewicht und übermäßigem Schwitzen bilden Schwerpunkte meiner Arbeit. Im Bereich der narbenfreien Gallenoperation zähle ich zu den Pionieren in Deutschland. Darüber hinaus zählen zu meinem Leistungsspektrum Dickdarm-, Leistenbruch-, Blinddarm-, Schilddrüsen- und Nebennierenoperationen wie auch minimalinvasive Lungenoperationen.